Bildergalerien

Herbstwanderung im Oktober 2018

Herbstwanderung Oktober 2017

Neueröffnung unseres Salons in Freital

unsere Herbstwanderung 2014

Lehrlingsvergleich 2014 in Zauckerode

Stadtfest Tharandt

Aktionstag Bildung im Sept. 2013

Zeitreise  - 2012

Hochzeitsmesse auf Schloss Burgk im Oktober 2011

Lehrlingstag in Zauckerode

Unser Museum


Betriebswanderung im Oktober 2018

Unsere Wanderung am 21. Oktober 2018 führte uns - ausgehend vom Götzenbusch in Oelsa, hinab ins Tal der roten Weißeritz. Diesem folgten wir entlang der Gleise der Weißeritztalbahn über Spechtritz und Seifersdorf bis Malter.

Dort lud das Eiscafe zum Verweilen ein bevor es bergan durch die Dippser Heide wieder zum Ausgangspunkt zurück ging.

 


Wanderung im Oktober 2017

Unsere diesjährige Wanderung sollte uns ins wunderschöne Erzgebirge führen.

Sonne war bestellt, die Temperaturen für Mitte Oktober mit über 20°C mehr als angenehm und die Natur leuchtet golden in der Mittagssonne.

Wir wanderten durchs Tal der wilden Weißeritz, an der Körnermühle vorbei hinauf nach Ammelsdorf und über die dortigen Höhen mit wunderbarer Fernsicht nach Schönfeld.

Zurück führte uns der Weg dann wieder durch Tal der wilden Weißeritz.

Es war lustig, Speisen und Getränke ausreichend vorhanden und alle Zwei- und Vierbeiner verstanden sich prächtig.


Umgestaltung unseres Salons in Freital

Aus zwei mach eins!

Unsere beiden Salons in Freital auf der Dresdner Straße haben wir zu einem großen Salon zusammengefügt.

Nach 8 Wochen Um- und Ausbau und jeder Menge Nerven war es am 25.09.2017 endlich soweit: Wir konnten unseren neu gestalteten Salon in Freital in Beschlag nehmen! Wir sind nun in der Dresdner Straße 236 auf zwei Etagen vertrteten, im Erdgeschoß befindet sich der Friseurbereich und eine Fußpflegekabine, im 1. Obergeschoss finden Sie unseren Kosmetik- und Wellnessbereich sowie weitere Fußpflegekabinen.

Vielen Dank an alle Handwerker, die an manchen Tagen bis in die Nacht gewerkelt haben.

Vielen, vielen Dank auch an all die flei0igen Helfer, ohne die wir den Eröffnungstermin nicht hätten einhalten können.

Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Hände, die geholfen haben!

unsere Herbstwanderung 2014